Über Uns

Unsere Heimat im Ruhrpott,
auf Hochzeiten zuhause.

Wir sind ein Team von Fotografen & Videografen aus dem Ruhrgebiet. Hochzeiten begleiten wir meist als Ganztagesreportagen, bei denen wir wichtige, schöne, seltene – aber vor allem authentische Momente festhalten. Im Gegensatz zur klassischen Vorstellung von gestellten Hochzeitsbildern, wollen wir ungestellte Augenblicke am Hochzeitstag zeigen, die eine eigene Geschichte erzählen.

Seit 2011 fotografieren wir Hochzeiten und haben seither unsere Vorstellung von Hochzeitsfotografie immer mehr konkretisiert. Neben guten Fotos und einem tollen gemeinsamen Tag legen wir großen Wert darauf unsere Paare auch vor und nach der Feier optimal zu begleiten. Wir nehmen uns gerne die Zeit euch vorab so viele Fragen wie möglich zu beantworten und den Ablauf unserer Arbeit bestmöglich zu erklären.

Vom ersten Kontakt bis zur Bildübergabe werdet ihr von uns an die Hand genommen und erhaltet Auskunft über den Stand eurer Buchung, die begleitenden Fotografen, den Fortschritt der Bildbearbeitung oder zu leistende Zahlungen.

Um auch bei kurzfristigen Belangen oder dem dringenden Wunsch nach einem persönlichen Austausch für euch da zu sein, sind wir in unserem Hochzeitsbüro von Montag bis Freitag in der Zeit zwischen 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr und nach Terminabsprache auch zu späterer Zeit für euch erreichbar.

Unser Hochzeitsbüro

Unsere Hochzeitsanlaufstelle lieg, passend zu unserem Namen, unter der Erde. Wir haben ein gemütliches Wohnzimmer in der U-Bahn Station des Bochumer Schauspielhauses eingerichtet. Dort finden in der Regel alle Vorgespräche und Bildübergaben statt.

So findet ihr zu uns

Wir befinden uns unter Tage auf der Zwischenebene der U-Bahn Station “Bochum Schauspielhaus” der Linie 308/318.

Auf Google Maps wird euch direkt unser Hochzeitsbüro angezeigt, bei älteren Navigationsgeräten am besten die Adresse des Schauspielhauses nehmen: Königsallee 15, 44789 Bochum.

Geht zum Ladenlokal die Treppen zur U-Bahn hinunter (dazu die Eingänge an der Kreuzung Hattingerstraße/Königsallee nehmen) und dort befinden wir uns auf der Zwischenebene. An allen Auf- und Abgängen der U-Bahn-Station sind oberhalb kleine goldene Pfeile mit Schlegel und Eisen angebracht, um euch die richtige Richtung anzuzeigen.